WADO 30 am 07.10.2018

 

Termin: 07.10.2018

Ort: Rechberghaus Tübingen (siehe Anfahrt)
Teilnahmegebühr: 15€
Beginn: 11:00
Format: Legacy
Es ist wieder einmal Jubiläumszeit! Das 30. Win A Dual wird wieder eine Reihe geiler Aktionen bieten. Darunter:
– Verlosung eines Duals und weiteren Dingen
– 3-Card-Blind Season 3
– Goodie Bags (solange Vorrat reicht*)
– großzügiger Prize Support durch unseren Sponsor Cardmarket
Das Turnier ist außerdem selbstverständlich wieder ein MKM-Series Trial, diesmal für Zaragoza:

Wie immer werden wir einen Stand mit Zubehör und Boostern vor Ort haben und für Getränke und ein bisschen etwas zu Essen gesorgt.

Die letzten Jubiläumsveranstaltungen hatten 78 und 83 Teilnehmer. Kommt alle fleißig, damit wir das knacken!

 

* je genauer wir wissen, wie viele Leute kommen, desto besser können wir sicherstellen, dass wir genug Goodie Bags vorbereiten. Sagt uns also Bescheid 😉

Updated: 10. Oktober 2018 — 07:03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Win A Dual Open © 2015 Frontier Theme