WADO 35 am 21.07.2019

Termin: 21.07.2019
Ort: Rechberghaus Tübingen (siehe Anfahrt)
Teilnahmegebühr: 15€
Beginn: 11:00
Format: Legacy

Das Turnier wird wieder ein MKM-Series Trial für Frankfurt! Wie immer werden wir einen Stand mit Zubehör und Boostern vor Ort haben und für Getränke und ein bisschen etwas zu Essen gesorgt.

Updated: 21. Juni 2019 — 13:52

2 Comments

Add a Comment
  1. Fragen zum Turnier:
    – Muss man sich vorher anmelden?
    – Gilt hier bereits die London Mulligan Regel?
    – Wie viele Spiele macht man sicher?
    – Ab wann gibt es eine K.O.-Runde?
    Vielen Dank für die Beantwortung.

    1. Hi!
      Anmelden muss man sich nicht vorher, aber es ist immer gut zu wissen, wie viele denn gerne kommen möchten.
      Die London Mulligan Rule gilt ab Release Core 2020 (12.07.2019) und ist damit beim WADO 35 auch gültig
      Es sind immer zwischen 40 und 60 Spieler da, es werden daher im Regelfall 6 Runden gespielt (Standard für Turniere mit 33-64 Spieler)
      K.O.-Runden, bzw. ein Top8-Turnier, haben wir keine, nach Abschluss der normalen 6 Runden werden die Sieger anhand der üblichen Systematik (Punktestand und Tiebreaker) ermittelt und es werden Preise verteilt.

      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen! Falls Du noch weitere Fragen hast, dann kannst Du uns auch gerne eine Email schreiben (info (at) winadual.de), es kann aber sein, dass es über Pfingsten etwas länger dauert, bis eine Antwort kommt 😉

      Viele Grüße,
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.