Proxy-Handhabung

 

So, jetzt mal ein paar Details zur Zukunft des WADO und der Proxy-Geschichte. Zunächst die schlechten Nachrichten:
Wir haben noch immer keinen Raum, wer uns im Raum Tübingen mit Ideen oder Taten unter die Arme greifen kann, bitte melden!
 
Zu den Proxies. Hier kurz die Bulletpoints:
  • Es sind nur Proxies erlaubt, die von ESA/WADO bereitgestellt werden
  • Wir werden zum ersten Proxy-WADO eine Reihe von Proxies an die Teilnehmer verschenken
  • Alle Proxies können kostenfrei für ein Turnier bei uns geliehen werden!
  • Es gilt bei Verteilung und Verleihung „First Come, First Served“, wir haben aber einen großen Vorrat.
  • Es wird möglich sein, „offizielle“ Proxies bei uns gegen andere einzutauschen (wenn man z.B. seine Volcanics nicht mehr braucht, aber dafür Tropicals)
Hier findet Ihr auch ein FAQ, das genauer auf die Themen eingeht und laufend angepasst/erweitert wird.
Updated: 1. Oktober 2021 — 14:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.