WADO 41 am 18.09.2022

Termin: 18.09.2022
Ort: Rechberghaus Tübingen (siehe Anfahrt)
Teilnahmegebühr: 15€
Beginn: 11:00
Format: Legacy

Wie immer werden wir einen Stand mit Zubehör und Boostern vor Ort haben. Diesmal wird es kein Essen, sondern nur Getränke und Schokoriegel geben.

Proxies

Seit dem WADO 39 sind auch unsere Proxies im Einsatz. Schaut dazu am Besten diesen Post auf unserer Website an:

Proxy FAQ

Sicherheit und Pandemie:

Es ist inzwischen sicherlich selbstverständlich, aber hier noch einmal eine klare Ansage:
Wir nehmen jegliche gültige Schutzmaßnahmen ernst und gehen voraussichtlich noch etwas darüber hinaus.
Was das für das WADO 40 bedeutet, können wir aktuell noch nicht exakt sagen, voraussichtlich wird aber zumindest im gesamten Veranstaltungsbereich durchgehend Maskenpflicht (min. medizinisch) gelten. Regelmäßiges Lüften, sowie die Bereitstellung von Desinfektionsmittel ist auch wieder vorgesehen.
 
Zu guter Letzt bitten wir darum, dass möglichst jeder Teilnehmer in den 48 Stunden vor dem Event einen Selbsttest macht, aus reiner Nächstenliebe 🙂

 

Updated: 29. Juli 2022 — 17:15

3 Comments

Add a Comment
  1. Freut mich, zu sehen. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Eine Frage, wird es zum WADO 40 auch noch eine Meta-Game Analyse wie beim WADO 39 geben? Würde mich sehr interessieren, welche Decks so vertreten waren und wie sich die Archetypes so geschlagen haben.

    1. Hi Martin! Ja, das ist leider in der Lebenshektik untergegangen. Meta kommt noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.