Rückblick Win A Dual 11

Das elfte WADO ist vorbei, es war wieder mal ein geiles Turnier, vielen Dank an alle 67 Teilnehmer!

Die Top 16 sah diesmal wie folgt aus:

1. Stefan Czolk (Infect)
2. Daniel Ott (Miracles)
3. Tobias Seifert (Lands)
4. David Horn (UWR Delver)
5. Julius Alves (Lands)
6. Florian Scholz (Sneak and Show)
7. Manuel Mayer (Death ’n‘ Taxes)
8. Karl Woell (Merfolk)
9. Dominik Stützle (Merfolk)
10. Stephan Gauglitz (BUG Delver)
11. Jörg Wurster (BW Stoneblade)
12. Tobias Maucher (ANT)
13. Marc Thomas (Merfolk)
14. Jonas Bayer (Faeries)
15. Rene Guder (Pox)
16. Dominic Schmid (Equipment)

 

Wir haben bei 67 Spielern eine Volcanic Island, eine Tundra, ein Bayou, zwei Scrublands, ein Badlands und 120 Euro in Gutscheinen an die Top12 ausgeschüttet. An dieser Stelle noch einmal eine offizielle Entschuldigung, dass es zwei Spieler gab (Platz 13 und 14), die trotz einer hervorragenden Leistung von 5-2 keine Preise mehr erhalten haben! Wir arbeiten an unserer Preisstruktur und werden aus diesem und anderen Gründen (wie z.B. steigende laufende Kosten) in Zukunft unser Startgeld anheben müssen. Dazu aber in Zukunft mehr.

10504938_1018172348197549_4099888582111607531_o

Die Decklisten findet Ihr auf mtgpulse

 

Bildergallerie

 

Vielen Dank für die lang anhaltende Unterstützung! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und werden diesmal Essenstechnisch auf die steigenden Spielerzahlen vorbereitet sein!

Updated: 14. August 2015 — 22:13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Win A Dual Open © 2015 Frontier Theme