WADO 39 abgesagt

Liebe Magic-Community und WADO-Freunde,

nach den Ereignissen der letzten Stunden und einigen privaten Schriftwechseln, haben wir uns entschieden, das TURNIER MORGEN ABZUSAGEN!

Bitte entschuldigt die Kurzfristigkeit. Wir müssen als Veranstalter Verantwortung übernehmen und wollen der Krankheit (damit meinen wir nicht Eldrazi) keine Plattform bieten. Es wäre auch schade, wenn Spieler morgen gefrustet sind, weil kaum Teilnehmer auftauchen.

Lest, wenn ihr möchtet, auch diesen Artikel, um den Kontext zu verstehen und teilt ihn gerne:
https://medium.com/…/coronavirus-act-today-or-people-will-d…

Bitte teilt diese Nachricht in Euren Profilen und leitet sie auch per whatsapp etc. an Eure Magicfreunde weiter.

Wir sehen uns auf magiconline… und hoffentlich bald auch wieder im echten Leben.

Beste Grüße, bleibt gesund!

Updated: 14. März 2020 — 14:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.