WADO 46 Metagame

Hallo liebe Legacy-Freunde!

Es hat uns sehr gefreut, dass wir beim WADO46 30 Spieler zu 5 Runden Legacy empfangen durften! Wie immer folgt hier prompt die Metagame-Analyse. 

Ich selbst war ja diesmal nicht dabei. Aber aus dem WADO-Chat kann ich euch sagen: Wenn ihr Cephalid Breakfast hasst, dann habt ihr etwas richtig gemacht. Maindeck Hate ist echt gut :-). Das spiegelt sich ja auch offensichtlich in den Ergebnissen wieder. 

Insgesamt sieht das Meta aber wieder ähnlich aus, wie auch das letzte Mal:

 

Die Top 8-Decklisten sind bereits online: https://mtgtop8.com/event?e=47903&f=LE

Gratulation an:

1. Samuel Mistygatz (Lands)
2. Dominik Stuetzle (UB Shadow)
3. Jordi Breitkopf (WR Initiative)
4. Adrian Dziuba (UB Saga Scam)
5. Behruz Abdolahi (Jeskai Control)
6. Tobias Fischer (BR Reanimator)
7. Nils Jungjohann (Abzan Depths)
8. Sven Wöhrle (Mono Black)

 

Wir hoffen, Ihr hattet dieses Mal auch wieder viel Freude. Da die Teilnehmerzahlen aber ständig runtergehen und ihr Markus nicht gewinnen lassen habt, haben wir beschlossen, dass das nächste WADO ein Lorcana-Turnier sein wird. 

Im Moment haben wir noch keine WADO-Proxies für Lorcana, deshalb werden wir das Ganze mit einer No-Proxy-Policy starten. Der Termin folgt bald hier auf der Webseite, Facebook, X und natürlich im Discord.

Bis bald in Entenhausen!

Updated: 19. September 2023 — 19:49

4 Comments

Add a Comment
  1. Hab ich da mit meinem Lorcana Starter Deck Chancen

    1. Na logisch! Jeder kann gewinnen!

  2. Wenn man sagas spielt dann hat man halt main Deck ne Spellbomb als GY hate;) oder Laterne oder Käfig;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.