WADO 46 am 17.09.2023

Termin: 17.09.2023
Ort: Josef-Unger-Haus Tübingen (Studentenwohnheim Rechberg) (siehe “Veranstaltungsort“)
Teilnahmegebühr: 20€
Beginn: 11:00
Format: Legacy
Anmelde-Code: Z6RPDV5

Bezahlung via Paypal

PAYPAL-LINK

Decklisten

Schickt eure Decklisten am besten vorab per Mail an die Adresse decklists46@winadual.de

Proxies

Seit dem WADO 39 sind auch unsere Proxies im Einsatz. Schaut dazu am Besten diesen Post auf unserer Website an:

Discord

Das WADO hat einen eigenen Discord – schaut gerne vorbei unter diesem Link

Updated: 12. September 2023 — 11:29

2 Comments

Add a Comment
  1. Hi zusammen,
    vielen Dank für das erneute organisieren und bekannt geben. Leider funktioniert der Discord Link für mich nicht. Folgende Fehlermeldung: “Einladung ungültig. Diese Einladung ist entweder abgelaufen oder du hast nicht die Berechtigung, beizutreten.”
    Gerne aktualisieren, ich würde mich freuen bereits vor dem Termin sich austauschen zu können und Spieler kennenzulernen.

    1. Danke für den Hinweis. Der Link läuft periodisch ab (als Schutz vor Bots). Der jetzige Link ist wieder aktiv. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.