WADO 47 Metagame

Liebe Legacy-Gemeinde!

 

Wie immer bekommt ihr an dieser Stelle die Metagame-Übersicht vom WADO 47. Diesmal haben sich 29 Spieler um die Tübinger Legacy-Krone geprügelt. Der Schwerpunkt dabei lag eindeutig auf kontrolliertem Bohnenanbau. Es gab 4 Varianten von Up the Beanstalk Decks.

Insgesamt die Hälfte der Decks ließ sich in die Kategorie “Control” einordnen. Ein Drittel der Spieler hat Aggro-Decks registriert. Andere Decks kamen dagegen fast gar nicht vor.

 

Wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und wünschen einen geruhsamen Jahresausklang!

Euer WADO-Team

Updated: 30. Dezember 2023 — 19:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.