WADO 42: Metagame

Hallo und herzlich willkommen zur Metagame-Analyse vom WADO 42! Am letzten Sonntag waren wir, trotz konkurrierender Veranstaltungen (Legacy in Bologna, Schokoladenmarkt in Tübingen), 28 Teilnehmer!

Krankheitsbedingt halte ich es heute kurz:
Wir hatten eine Übermacht an 6 UR-Delver-Spielern, von denen 2 in den Top8 waren (1. und 7. Platz). Sonst war es wieder ein wildes Durcheinander. Doch seht selbst:

Der Versuch das in Archetypen runter zu brechen kann so aussehen:

Bis zum nächsten WADO 43 (12.02.2023) wünschen wir euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Updated: 8. Dezember 2022 — 20:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.