WADO 44: Free Stuff!

Hallo liebe Legacy-Gemeinde! 

Ich hoffe, Ihr habt euch den 07.05.2023 fett und rot in eurem Kalender markiert. Denn dann ist das WADO 44, an dem wir unser 10-Jahre-Jubiläum feiern. Damit auch wirklich jeder etwas zu feiern hat, verlosen wir im Laufe des Turniers Karten im Wert von über 120 €!

Das funktioniert dann folgendermaßen: Ab Runde 2 verlosen wir zu Beginn jeder Runde unter den letzten 15 Teilnehmern (nach den aktuellen Standings) Preise. Ausgenommen sind jeweils alle vom Team WADO (aber wir sind ja eh immer nur im oberen Bereich der Standings zu finden😅) und alle Teilnehmer, die schon in einer der vorherigen Runden gewonnen haben.

Unter diesen Glücklichen verlosen wir die folgenden Karten (Set / Artwork / Sprache kann von den hier gezeigten abweichen):

Runde 2

 

Runde 3

Runde 4 Kaldra Compleat (MH2)
Runde 5 Entomb (UMA)
Runde 6  Minsc & Boo, Timeless Heroes (CLB)

Also packt alle eure Freunde ein, wenn Ihr am 07.05.2023 nach Tübingen kommt!

Updated: 29. März 2023 — 19:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.