WADO 44: Voranmeldung eröffnet

Am 07.05. ist das WADO 44 als Jubiläum und Qualifier für die European Legacy Masters. Es wird Platz genug für alle Teilnehmer geben, Ihr könnt Euch aber trotzdem voranmelden und bereits (mit Paypal) bezahlen, um weniger Stress auf dem Weg dorthin zu haben. Bei Interesse bitte an uns wenden via Discord, Mail, Facebook, Whatsapp oder Brieftaube!

Updated: 15. April 2023 — 16:21

2 Comments

Add a Comment
  1. Hiho vielleicht bin ich einfach auch bisschen verwirrt, aber ich blick nicht so ganz wie ich mich anmelden kann.
    Grüße

    1. Hi Niko,
      einfach direkt bei uns melden. Am Einfachsten auf unserem Discord-Server oder in Facebook, aber Du kannst auch eine Mail schreiben, z.B. an

      info (at) winadual.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.