WADO 48 Metagame

Liebe Legacy-SpielerInnen!

Nachdem die Teilnehmerzahlen letztes Jahr nicht so toll waren, hatte ich eigentlich mit dem WADO  schon abgeschlossen. Aber diesmal haben wir sagenhafte 41 SpielerInnen begrüßen dürfen! Es gibt noch Hoffnung!

Die folgenden Decks habt ihr diesmal mitgebracht:

Ganz schön viel Delver! Nach Archetypen aufgeteilt sieht das dann so aus:

Wenn wir jetzt noch ein paar erfolgreiche Combo-Spielerinnen finden, dann sähe das doch fast ausgeglichen aus. 

Ich hoffe wir sehen uns wieder beim nächsten WADO 49 am 12.05.2024 (Muttertag💕)!

 

Updated: 23. Februar 2024 — 19:23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.