Clash Point!

Aufgepasst Leute,
in nicht einmal zwei Wochen ist es soweit-unser großes Jubiläum zum 30ten WADO findet statt. Doch wären zahlreiche Verlosungen, Goodie-Bags uvm. nicht genug, haben wir uns etwas neues überlegt:
Jeder von euch schätzt das WADO für die Möglichkeit kompetitives Legacy auf hohem Niveau zu spielen. Um so ärgerlicher wenn es mal nicht so läuft und an den hinteren Tischen nicht mehr viel zu holen ist. Darum haben wir uns jetzt den „WADO CLASH POINT“ ausgedacht. DieTeilnahme dafür Beträgt 3€. Sobald sich zwei Spieler gefunden haben, spielt ihr ein Match Legacy, an einem dafür vorgesehenen Tisch. Natürlich weiterhin competitive und mit der Möglichkeit einen Judge zu rufen. Der Gewinner dieses Matches erhält 2 WADO-Points, die er an der Pricewall einlösen kann. Kommentiert gerne was ihr davon haltet & und wir sehen uns am 7ten Oktober!

Updated: 28. September 2018 — 14:58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Win A Dual Open © 2015 Frontier Theme