Verbesserung der Kartenpreise

Wir planen gerade eine kleine Änderung in der Art der Preisausgabe, die zu Euren Gunsten ausfallen wird. Bei gleichbleibender Anzahl an Preisplätzen für Karten (einer je zehn Teilnehmer) erhöhen wir die Karten im Preispool, um mehr Möglichkeiten zu bieten und ein paar Dinge auszuprobieren.
Im Klartext wird das bedeutet, dass es z.B. vier Sieger gibt, die sich je eine Karte aus einem Pool von z.B. fünf Karten aussuchen dürfen. Die übrigen Karten werden beim nächsten Mal eventuell dem Pool wieder hinzugefügt.
Im ersten Testlauf werden wir das erste mal eine Karte in den Pool mit aufnehmen, die kein Dual Land ist, aber hoffentlich trotzdem in Eurem Sinne: eine Force of Will.
Dieses Wochenende werden daher bei ~40 Teilnehmern voraussichtlich eine Tundra, ein Bayou, ein Badlands, ein Scrubland und eine Force of Will im Pool sein.

Bitte sagt uns Eure Meinung in den Kommentaren oder auf Facebook

Updated: 1. Juli 2014 — 10:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.