Spoiler Season beim WADO

Zum 20. Jubiläum von Win A Dual haben wir wieder einige tolle Aktionen und Give-Aways für euch vorbereitet. Nachdem von Kaladesh bereits die Hälfte gespoilert wurde, wollen auch wir mit dem Spoilern anfangen:

Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal von Magickartenmarkt als Sponsor unterstützt werden. Deshalb bekommt schonmal, logischer Weise, jeder Teilnehmer ein MKM Lifepad und ein MKM Kugelschreiber geschenkt!

Beides findet ihr in einem kleinen “Goodie-Bag”, in dem ihr vielleicht auch noch die ein oder andere kleine Überraschung finden werdet 😉

Also haltet euch den 30. Oktober schonmal frei und freut euch auf weitere Spoiler in den nächsten Tagen!

Euer Win A Dual Team

 

MkmLogoBlue2

Updated: 16. September 2016 — 06:17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.