Rückblick Win A Dual 5

Beim fünften Win A Dual waren wir fantastische 40 Spieler!

Wir haben eine Volcanic Island, eine Tropical Island, ein Badlands, ein Plateau und 40 Booster an die Top10 ausgeschüttet.

Hier die Sieger:

WADO5_Sieger

 

Die Top8 sind:

1. Dominik Stützle mit Merfolk
2. Marc Brodbek mit BUG Delver
3. Moritz Siegler mit Death and Taxes
4. Julius Alves mit Loam Pox
5. Christian Lanninger mit BUG Delver
6. Robert Edelmann mit Affinity
7. Brian Trescher mit Goblins
8. Manuel Kreutzer mit Canadian Thresh

Die Decklisten gibt es hier:
http://mtgpulse.com/event/15797#221310
Ja, es waren 3 Decks mit mehr als 60 Karten im Maindeck dabei und JA, es war ein Deck mit 63 Karten ohne Sideboard in den Top8

Und hier noch die Metagame-Aufstellung:
3 Merfolk *
3 Team America **
3 Goblins *
2 Death & Taxes *
1 Jund Depths *
1 Affinity *
1 RUG Delver *
3 Sneak and Breach
2 UWR Delver
2 Jund
2 The Gate
2 CounterTop
2 Tezzeret
2 Burn
2 Dredge
1 Elves
1 Infect
1 Stiflenought
1 Sneak and Show
1 Staxx
1 Shardless BUG
1 Dark Maverick
1 Enchantress
1 Cheerios

(* war in den Top8)

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen, diesmal die 50 zu knacken!

Updated: 29. Januar 2014 — 09:59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.